Von der Einladung über Anzeigen, Webtexte, Flyer und Broschüren: Für die Messe Euroblech (25.-29.10.2016 in Hannover) entstand in Zusammenarbeit mit der B2B-Agentur RTS Rieger Team ein Bündel an Kommunikationsmaßnahmen für den Kunden TRUMPF.

Das übergeordnete Motto „GET CONNECTED!“ signalisiert: die vernetzte, digitale Produktion bietet Lösungen für die sich wandelnde Welt der industriellen Blechfertigung. Die Aufgabe: Für ein Hochtechnologie-Unternehmen wie TRUMPF komplexe Produkte und Dienstleistungen in Werbetexte zu packen, die einfach gerne gelesen werden. Zum Beispiel für diese beiden Maschinenkonzepte:

Ein Highlight-Produkt: Der weltweit erste Laservollautomat TruLaser Center 7030 (hier geht es zur Website von TRUMPF inkl. PDF-Download Broschüre)

Die erste Maschine, die mit dem Erfolg der Kunden mitwächst - symbolisiert durch eine Echse, die aus dem Ei schlüpft und sich an die Bedingungen ihrer Umwelt anpasst.
Wer mehr lesen will, klickt hier:
(Link zur Website inkl. PDF-Download Broschüre)
Impressionen vom Messestand in Hannover gibt es auf dem Youtube-Kanal von TRUMPF zu sehen, hier der Link.
Kommentar schreiben