Wie bringt man eine neue Software auf Kurs in Richtung Customer Journey? Werkzeugmaschinen-Hersteller TRUMPF holte mich an Bord, von wo aus ich eintauchte in die Welt der Fertigungssoftware. Mit dem Motto „Work flows“ entstanden die Texte für Webspecial und Produkt-Websites, Naming, Social Media Posts, Printanzeige und mehrstufige Mailings. Ein Textauftrag mit Flow.
Das Versprechen und worum es geht
![Social Media Post für LinkedIn](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=940x10000:format=jpg/path/sc9c1c3fad8a9fedf/image/i44ddd50438f59574/version/1657631813/image.jpg)
![Social Media Post für LinkedIn](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=940x10000:format=jpg/path/sc9c1c3fad8a9fedf/image/i814281c73f276279/version/1657631845/image.jpg)
![Ausschnitt Oseon-Webspecial](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=940x10000:format=jpg/path/sc9c1c3fad8a9fedf/image/i127219de757e18a0/version/1657632917/image.jpg)
Sie haben auch ein Thema mit Tiefgang und hätten es gerne sprachlich auf Kurs gebracht? Sprechen Sie mit mir über Ihre Texte.
Kommentar schreiben